• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Mitarbeiter (w/m) Umsatzsteuer

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Mitarbeiter (w/m) Umsatzsteuer Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Sie entwickeln sich zum Ansprechpartner (w/m) für die Themen Umsatzsteuer - Verwaltung; Sie erstellen und überprüfen die Umsatzsteuer-Voranmeldungen, die zusammenfassenden Meldungen, die Umsatzsteuer-Jahreserklärungen.

Die Kg Erbringt Umfassende En Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unternehmen (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Als Sgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung Zentrale Dienste) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Nutzen Sie Die Möglichkeit Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als Mitarbeiter (w/m) Umsatzsteuer Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Sich Zum Ansprechpartner (w/m) Für Die Themen Umsatzsteuer - Verwaltung Sie Erstellen Und überprüfen Die Umsatzsteuer-voran­meldungen Die Zusammenfassenden Meldungen Die Umsatzsteuer-jahreserklärungen Sowie Die Intrastat-erklärungen Von Unternehmen Der Gruppe Sie Prüfen Die Geschäftsvorfälle Im Rahmen Der Erklärung­serstellung Auf Die Korrekte Umsatzsteuerliche Abbildung Sie Arbeiten An Der Optimierung Von Deklarations­prozessen Mit Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (w/m) Oder Steuerfachwirt (w/m) Erfolgreich Abge­schlos­sen Und Bringen Entsprechende Berufser­fahrung Mit Sie Handeln Verantwortungsbewusst Sind Belastbar Und Zeigen Engagement Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Flexibilität Und Kompromissfähigkeit Aus Sie Arbeiten Strukturiert Und Analytisch Sie Kommunizieren Verhandlungssicher Können Sich Durchsetzen Und Sind Begeisterungsfähig Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Recruiting@mail Mitarbeiter (w/m) Umsatzsteuer Sie Entwickeln Sich Zum Ansprechpartner (w/m) Für Die Themen Umsatzsteuer - Verwaltung Sie Erstellen Und überprüfen Die Umsatzsteuer-Voranmeldungen Die Zusammenfassenden Meldungen Die Umsatzsteuer-Jahreserklärungen Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung
   Schwarz Dienstleistung KG (Neckarsulm)

Fachkraft für Kunststoff- und Kautschuktechnologie (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Großgerätefahrer:in / Bergbautechnologe:in / Berufskraftfahrer:in / Bergmechaniker:in / Ge
   K und S Aktiengesellschaft (Bernburg (Saale))

(Senior) Manager Indirect Procurement IT und Digital (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)